333

Für die ersten 333 Anmeldungen gibt es das „SUPER RUNNING SHIRT“ aus hochwertigen Funktionsmaterial und unser „MEGA STARTER PAKET“!

31. März 2019
Start 9:30 Uhr Veranstaltungszentrum Trumau

Laufstrecke
10 km. Exakt vermessen, 2 Runden durch das Ortszentrum von Trumau – flach, asphaltiert – sehr schnelle Strecke!

Nenngebühr € 18,-
Ihre Anmeldung gilt erst mit Bezahlung der Nenngebühr. Die Online-Anmeldung erfolgt über www.pentek-payment.at – einem Service der PENTEK timing GmbH im Namen und auf Rechnung des Veranstalters mittels einmaligen Bankeinzug von einem österreichischen Bankkonto.

Für Fragen zu Ihrer Anmeldung steht Ihnen die PENTEK payment Hotline unter +43 660 3 533 533 zur Verfügung.

Weitere Fragen beantwortet der Veranstalter gerne.
Web:
www.trumauerlauferlebnis.at
Email:
office@freifisch.com


Zeitnehmung

PENTEK timing mit CHAMPION-CHIP
Chipmiete € 3,-, ohne Chip gibt es keine Zeitnehmung!

Startnummernausgabe, Starterpaket, Nachnennungen
€ 20,- zu entrichten bei der Startnummern- und Chipausgabe am
30. März 2019: Sportzentrum Trumau 10:00-17:00 Uhr
31. März 2019: Sportzentrum Trumau bis spätestens 9:00 Uhr

Für die ersten 333 Anmeldungen gibt es das „SUPER RUNNING SHIRT“ aus hochwertigen Funktionsmaterial und unser „MEGA STARTER PAKET“!
Die TShirts sind in den Größen: XS – XXL erhältlich!

Klasseneinteilung
W/M U16 2004 und jünger
W/M U18 2003-2002
W/M U20 2001-2000
WH/MH 1999-1990
W/M 30 1989-1980
W/M 40 1979-1970
W/M 50 1969-1960
W/M 60 1959-1955
W/M 65 1954-1950
W/M 70 1949-1945
W/M 75 1944-1940
W/M 80 1939 und älter

Die 3 Erstplazierten jeder Klasse werden mit Pokalen ausgezeichnet.

Pastaparty/Siegerehrung
11:00 Uhr im VAZ Trumau – Pasta für alle StarterInnen gratis!
11:30 Uhr im VAZ Trumau – stimmungsvolle Siegerehrung.

Information
Veranstalter: ASKÖ Trumau
Moderation: Roman Jost
Sanität: Samariter Bund
Duschen: Sportzentrum Trumau
Verpflegung: Elektrolyte, Wasser, Bananen…
Versicherung: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

DANKE. Wir danken allen Firmen, Freunden und Gönnern, die es durch ihre Unterstützung ermöglichen, diese Veranstaltung durchzuführen.