Sehr geehrte BesucherInnen!
Wir freuen uns über ihr Feedback zum 13. Trumauer Lauferlebnis.

Liebe Grüße
Team Trumauer Lauferlebnis

9 Kommentare
  1. Gerhard Brouschek
    Gerhard Brouschek says:

    So wie die Veranstaltung genannt wird ist es tatsächlich immer wieder ein sehr positives Lauferlebnis, in Trumau dabei zu sein. Perfekte Organisation mit vielen tollen, freundlichen HelfernInnen. Das Gesamtpaket (Startgeld, Startersackerl, Funktions-Shirt, Pasta-Party, Siegerehrung mit tollen Preisen und die schnelle, abwechslungsreiche Strecke) ist kaum zu übertreffen. Und das Erfreuliche ist, dass dieses Trumauer Lauferlebnis nach wie vor ein kleiner Geheimtipp und kein Massenevent ist.

  2. Alex
    Alex says:

    Großartig alles organisiert, hat viel Spaß gemacht. Macht weiter so.
    Freue mich schon auf nächstes Jahr!

  3. keep on running mit Andi
    keep on running mit Andi says:

    Wie jedes Jahr ein toller Event, komme immer gerne nach Trumau. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

  4. Monika
    Monika says:

    Wie immer – ein toller Laufevent in Trumau. Ist für uns ein fixer Termin im Laufkalender, falls wir nicht verhindert sind. Gute Stimmung, tolles Publikum, Spaghetti für alle, Siegerehrung ohne lange Wartezeiten, sodass noch alle Läufer da sind und auch gemütliche Stimmung auf den Sitzplätzen im Freien – wir kommen auch 2017 wieder !!!

  5. Manuela
    Manuela says:

    Herzlichen Dank für dieses tolle Lauferlebnis und die TOP-Organisation.
    Wunderschöne Fotos, die die Stimmung vor, während und nach dem Lauf super wiedergeben. Bravo an den mitlaufenden Fotografen 🙂

  6. Ellen
    Ellen says:

    Wie jedes Jahr eine tolle Veranstaltung. Super Stimmung, top organisiert. Komme gerne immer wieder und kann den Lauf nur weiter empfehlen.

  7. Erhard Baurek
    Erhard Baurek says:

    Wie immer super organisiert und abgewickelt, freundliches Team, 1A-Preis-Leistungsverhältnis, warme Dusche bis zum Letzten, prima Spaghetti, flottes gastronomisches Personal, zügig abgewickelte und trotzdem stimmungsvolle Siegerehrung (Ende 12:07) mit Pokalen für die ersten Drei jeder Klasse.
    Eine Bitte für nächstes Jahr: Lautsprecher im Saal etwas leiser einstellen.
    Trumau war wieder ein großartiges LAUFERLEBNIS.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.