Heisses Rennen in Trumau!

Das 12. Trumauer Lauferlebnis ging diesesmal bei sehr hohen Temperaturen über die Bühne. Da jedoch alle Vorkehrungen für Abkühlung und Erfrischung gesorgt wurde, kamen alle gut ins Ziel und überforderten sich nicht.
Lukas Maukner setzte sich von Beginn an die Spitze der über 400 LäuferInnen und erzielte in 32:54 min. eine fantastische Siegerzeit. Stefan Lakinger belegte den 2. Gesamtrang in starken 34:53 min. Günter Filz holte sich den 3. Platz in 35:28 min.

Aniko Balint stand da in der Damen Wertung um nichts nach und sicherte sich in 38:54 min. ebenfalls souverän den Tagessieg. Margit Racz finishte in sehr guten 39:54 min. auf dem 2. Platz, gefolgt von Regina Liebert, die sich in 43:28 min. den 3. Gesamtrang in der Damenwertung sicherte. Super Stimmung im Ziel und entlang der Strecke sowie ein bestens organisierter Laufevent – das war Trumau 2015.

Wir freuen uns auf Juni 2016 – wenn es wieder heisst „Laufen bei Freunden“ in Trumau!

Liebe Grüße
Team Trumauer Lauferlebnis