Sehr geehrte BesucherInnen!
Wir freuen uns über ihr Feedback.

Liebe Grüße
Team Trumauer Lauferlebnis

14 Kommentare
  1. Nina
    Nina sagte:

    Danke an die perfekte Lauf-Organisation und die vielen Wasserspenden auf der Strecke! Eine super Gemeinschaft ist das in Trumau, das spürt man. Da können und sollten sich sehr viele andere Nachbargemeinden etwas abschauen!

    Liebe Grüße,
    Nina

  2. Herwig Zwinz
    Herwig Zwinz sagte:

    Habe seit längerer Zeit wieder teilgenommen, da ich mit Knieproblemen aufs Rad wechseln musste. Mein Resümee: nach wie vor professionelle Organisation und unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so.

  3. Andreas
    Andreas sagte:

    Nachdem ich im Vorjahr auslassen musste war ich heuer wieder dabei und es war wieder eine spitzen Veranstaltung. Lediglich die Streckenführung hat mir früher besser gefallen…

  4. eggenberger herbert
    eggenberger herbert sagte:

    war das erste mal dabei,möchte nur eins sagen super , alles super von anfang bis zum schluss.mit freundlichen grüssen eggenberger herbert

  5. Doris
    Doris sagte:

    Eine total feine Laufveranstaltung! Danke an die Organisator/innen! Danke an Manfred Zahora für die tollen Bilder vom Laufevent!

  6. admin
    admin sagte:

    Hallo Franz!
    Leider ist es extrem schwer die richtige Anzahl der “Super Running Shirts” in der richtigen Größe zu bestellen. Nichts desto trotz sind wir nach wie vor bereit uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, dich auch kommendes Jahr in Trumau begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Team Trumauer Lauferlebnis

  7. Franz
    Franz sagte:

    Liebe Leute

    Toll organisierter Lauf!!

    Das tüpfelchen am I wäre gewesen ein Leibchen in meiner Größe zu bekommen.
    M statt XL geht halt gar nicht. Und ich bin sicher nicht der einzig enttäuschte……

  8. Jeanette
    Jeanette sagte:

    Ich war heute das erste Mal bei diesem Lauf dabei und kann nur sagen: es war absolut SUPI! Tolle Organisation, tolle Helfer, und superleckere Pasta! Wir kommen bestimmt wieder !!! 🙂
    (Und danke für die Abkühlung auf der Strecke!!!!)

  9. Julia
    Julia sagte:

    Liebes Lauf-Team! Es war heute echt eine tolle Veranstaltung. Ein großes Lob an die gute Wasserversorgung an der Strecke. Egal ob Getränk oder Wasserdusche :)…danach ist man gleich wieder schnelle gelaufen. Habt ihr gut gemacht!

  10. Admin
    Admin sagte:

    Herzlichen Dank an Sabine und Manfred Zohora!
    Nachricht per Email:

    Liebe Organisatoren des Trumauer Lauferlebnisses!
    Wir (Sabine & Manfred Zahora) sind von Eurem Laufevent begeistert und waren deshalb schon oft laufend dabei. Ihr schafft es, einen sehr schönen Laufbewerb zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis auf die Beine zu stellen (im Gegensatz zu so manch anderem Großbewerb, wie z.B. dem bevorstehenden Wien Marathon, dort kostet die Anmeldung wesentlich mehr und es gibt dazu kein Funktionsshirt, keine Pasta-Party, und tw. schlecht organisierte Verpflegungsstände).

    Nun hatte ich, Sabine, die Gelegenheit, in der Firmenzeitschrift meines Arbeitgebers, der Bank Austria, von Eurem schönen Lauf zu berichten. Meine Empfehlung wurde in der Märzausgabe der Bank-Austria Firmenzeitschrift abgedruckt. Ich sende Euch eine Kopie des Beitrages in der Beilage.

    Übrigens, mein Mann Manfred hat letztes Jahr Fotos während seines Laufes von Eurer Veranstaltung gemacht und Euch zur Verfügung gestellt. Die habt Ihr ja nettenswerter Weise auch in Euer Fotoarchiv gestellt. Wir haben es ja mit 2 Fotos sogar in Eure ´Hall of Fame´ geschafft!

    Natürlich sind wir für heuer auch schon wieder angemeldet. Wir freuen uns schon!
    Liebe Grüße
    Sabine & Manfred

    Werbung

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.